Interssantes und Neues von STILgestalten lalú

Beratung lalu Dresden

Derzeitige Arbeitsfelder

Saison F/S 2023 :

21.3.2023 – ich war zu Gast im MDR Sachsenradio für 2 Stunden Plauderei mit der sympathischen & tollen
Moderatorin Henriette Schmidt. Die
Zusammenfassung zum Rein- oder Nachhören gibt es hier:
MDR SACHSEN – Das Sachsenradio Expertenrat: Mit Stil in die warme Jahreszeit Woran erkennt die Stilberaterin, was zu wem passt? Welche Teile braucht jede Frau und jeder Mann im Kleiderschrank, die zeitlos sind und immer passen? Muss Kleidung teuer sein, um gut auszusehen?
https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-2286532.html

Und im Juni konnte ich den Festlichen Nachmittag zur 10 Jahres – Jubiläumsfeier der feinen, wohl sortierten und mit überraschenden guten Literaturangeboten aufwartenden BUCHHANDLUNG Heinrich (www.buchhandlung-heinrich.de) Bischfswerda mit ausgestalten. Mittels Episoden aus meinem illustren Buch, aus meinem Erleben im jahrelangen pofessionellen Umgang
mit Stil – Mode – Nachhaltigkeit. Herrliche Gespräche entspannen sich dabei mir so manchen Besucher:innen der Buchhandlung Heinrich!

Und nicht zuletzt war ich 2x zu Gast in Frühling & Sommer bei der Dresdner Designerin ANNE SCHULZE mit ihren besonderen, wohl durchdachten und schnitttechnisch perfekt umgesetzten FotoPrints in ihrer anspruchsvollen Kollektion TONI EDEN (www.toni-eden.de)
Mit meiner teilweise lyrischeModeration und im feinen Wechselgespräch mit Anne Schulze ergaben sich schöne Präsentationsmomente, die sogar im gemeinsamen lustvollen Singen aller zu Kollektionsthemen passender Lieder gipelten.  Was Schöneres konnte sich gar nicht ergeben auf diesen
live-Shows:)

Auch Ihnen biete ich gern Lesungen und Seminar- oder Bildungsprojekte, Gesprächsrunden (auch online etc.) oder Show-Moderationen rund um Stil- und Imagefragen im Zusammenspiel mit dem Thema Nachhaltigkeit an;

Neue Termine für Stil-/Image-Beratung und Kleiderschrank/Kleiderkoffer-Check
sind auf Anfrage längerfristig vereinbar unter:
info@stilgestalten-lalu.de vereinbar

Herzlich,  Ihre Steffi Riechert – lalú

Trennlinie

Kontakt

Datenschutz (Pflichtfeld) *

Hier finden Sie meine Datenschutzerklärung.

Kontakt Modeberatung lalu Dresden